Weitere Infos zu meinem Posting eben. Ich kann mich mittlerweile Mr. UHD nennen, nachdem ich heute den 5. UHD Monitor

erwarte. Der erste war ein einfacher Samsung, der machte das, was ich von ihm erwartete. Dann wollte ich aufsteigen und habe mir einen gößeren Dell gekauft. Die sind aber nicht Flimmerfrei und nach einem Tag tränenden Augen und Kopfschmerzen habe ich den wieder verkauft. Dann kam ein Kauf beim Händler, ein AOC, der erste hatte ein fleckiges Bild, der zweite, das Nachfolgemodell, war darin noch schlimmer und so warte ich jetzt auf den nächsten. Mag der Service bei mir an Kunde-aus-der-Hölle denken, aber ich verstehe nicht, warum doppelt so teure Monitore wie mein erstes UHD Modell solche Probleme haben müssen.

Die letzte Abholung war mit gar nicht angekündigt worden und so hat der UPS Mann das Gerät mit mir zusammen eingepackt, er war natürlich nicht begeistert. Heute ist das wieder ein Austausch. Hätte ich aber beim letzten mal gewusst, dass das Austauschgerät noch schlechter ist, hätt ich meinen alten behalten. Daher meine Frage, ob die warten.

Wobei, wenn ich mir es recht überlege, der jetzige ist nicht akzeptabel. Andererseits, wenn der nächste jetzt Toten Pixeln kommt... schlimmer geht immer.
----------
Nie geschossen ist immer daneben.