Weltfremde und vor allem unsinnige Tipps

UPS ist für den Transport zuständig, das einzige, was ein Fahrer tolerieren muss, ist die Überprüfung, ob der Versandkarton Spuren aufweist, die einen Versandschaden nahelegen.

Eine qualitative Funktionsprüfung liegt im Qualitätsmanagement des Herstellers und/oder Verkäufers. Auch wenn die das womöglich gerne anders hätten. Wenn sie zufriedene Kunden ohne vermeidbare Retouren möchten, dann sollen sie ihr Qualitätsmanagement entsprechend ausgestalten, statt es ungefragt und unbezahlt auszulagern.

Zudem: In fast allen Bedienungsanleitungen/Auspackhinweisen gerade auch bei Bildschirmen finden sich Hinweise, dass ggf. ein Temperaturausgleich stattfinden soll, um Kondenswasserschäden zu vermeiden. Und jetzt kommt aus gleichem Haus der Hinweis, dass Ding aus dem kalten Transporter direkt in Betrieb zu nehmen? Selten dämlich, oder?