...einfach weil sie es in der Vergangenheit immer wieder geschafft haben...


» Von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schliessen ist oft ein
» Trugschluss.

Natürlich ist das immer nur eine Hoffnung, aber wie Steve Jobs schon sagte, sind die Menschen bei Apple sehr daran interessiert, genau das Richtige zu tun, das Management muss sie nur lassen.
Wir wissen alle nicht, was da gerade intern abgeht, weshalb ein Abgesang genauso falsch sein kann ist, wie übertriebener Optimismus, so ist das immer, wenn man nach vorne schaut.

Wie Yum-Yum oben schon super festgestellt hat, macht Apple sehr viel im Pro Bereich. Dinge, die früher nicht angegangen wurden, weshalb Apple immer schwach in Unternehmen außerhalb der Grafik-Video Branche war.

Die Zusammenarbeit mit IBM und Co erzeugt enorm vie Potential, warum auch jetzt die Piloten ein iPad statt hunderter Seiten Bordbuch mitnehmen, und viele anderen Anwendungen im Business Bereich mobil werden.

Dass darüber die alte und treue Kreativbranche teilweise nicht mit Powermaschinen auf aktuellem Stand versorgt wird, ist ein zu kritisierender Sachverhalt, keine Frage.

und diese Kritik wurde zumindest gehört und indirekt auch bestätigt.
Das ist meiner Meinung nach mehr, als ein Börsentyp, der meint, dass eine Tangente an einem Aktienkurs eine zuverlässige Prognose darstellt:-)
----------