Ich sehe das als einen Code für "Ok, wir haben es verbockt, sorry"

Wenn man es dann noch positiver sehen will, heißt das auch, dass sie das erkannt haben und jetzt was machen. Mal sehen was dabei herauskommt.

Auch wenn manch einer das glaubt, aber die Leute bei Apple sind noch doof, die haben die Reaktionen nach dem MBP Release schon mitbekommen.
Ich habe es ja schon öfter gesagt, das neue MBP ist eigentlich ein super Gerät, das ist wirklich sauschnell, was weniger der CPU als der unfassbar schnellen SSD geschuldet ist.
Das Drama war ja, dass Apple nur dieses Gerät veröffentlicht hat, wo die User eigentlich auf die Erneuerung der gesamten HW Palette gewartet haben.

Keine Ahnung, was da intern gelaufen ist, aber das war echt schlecht und der Unmut wurde sicherlich wahrgenommen.

Ich habe da noch die Hoffnung, dass Apple da wieder den richtigen Weg findet, einfach weil sie es in der Vergangenheit immer wieder geschafft haben.
----------