Was hättest Du gerne? Fliegende Untertassen für alle?

Es gibt einiges bei Apple zurecht zu kritisieren - aber der unreflektierte Abgesang des Abendlandes ist für mich doch deutlich deplatziert.

Am meisten fehlt eine Person wie SJ, der mit seinen Shows faszinieren konnte, der unglaublich talentiert Entscheidungen getroffen hat - die aber auch nicht immer funktioniert haben. Er konnte jedoch mit unglaublicher Gabe Produkte erschaffen - das war in der Zeit der "Digitalisierung des Alltags" durch mobile devices eine perfekte Mischung.

Der next big step ... man wird sehen was es wird, und wann - zu viel unnötiges Klump wird da wie dort auf den Markt geworfen.

Warum jedoch Apple diverse vorhandene Hardware so dermaßen lange nicht pflegt, auch wenn sich die Entwicklung insgesamt sehr verändert oder verschoben hat, ist für mich auch nicht nachvollziehbar - da macht Apple deutlich zu wenig an kleinen Revisionen und zu wenig Produktpflege ... Die Führungsriege ist wohl sehr auf die eigene Untertasse fokussiert - immerhin ein gestalterisches Meisterwerk (von außen betrachtet - noch vor jeglicher praktischen Erfahrung).