Ich finde nichts: Gesucht wird eine App, die das Austragen von Post unterstützt.

Es sollen Briefe oder Zeitungen ausgetragen werden, die aber nicht flächendeckend sondern nur an einzelne Adressen zuzustellen sind.
Also nicht einfach in jeden Briefkasten in einem Gebiet ein Prospekt, sondern in ganzen Stadtgebiet an einzelne Adressen.
Ich dachte eigentlich dass es da einiges geben sollte, aber ich finde nicht eine Lösung.

Eine App, in die man zb eine Adressliste importiert, und diese dann eine möglichst gute Route vorschlägt, die man dann abfährt.
GPS am iPhone und los geht es mit den Rad.
Dass es da ein paar mathematische Probleme gibt, den absolut optimalen Weg zu finden ist klar, siehe TSP [wikipedia.org], aber eine ordentliche Route sollte ja machbar sein:-)
Habt Ihr da eine Idee?
----------