Frage zu Word: Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche und die englische Fassung eines Vertrags in ein zweispaltiges Dokument »gießen«?

Moin.

Ich habe hier einen umfangreichen Vertragstext. Der wurde vom Übersetzungsbüro ins Englische übertragen. Beide Dokumente haben also die gleiche Gliederung.

Zur Vermeidung einer elend aufwändigen Handarbeit, hätte ich nun gern ein Werkzeug, das die Verträge in ein neues Dokument »gießt«, so dass ein zweispaltiger zweisprachiger Vertrags entsteht. In dem neuen Dokument befindet sich also eine zweispaltige Tabelle. Der deutsche Text soll in die linke Spalte, der englische Text in die rechte. Damit allerdings die sich jeweils entsprechenden deutschen und englischen Regelungen unmittelbar nebeneinander stehen, soll für jeden in den Vertragstexten enthaltenen Absatz jeweils eine neue Tabellenzeile verwendet werden.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll