Sowas hatte ich auch mal vor, aber…

nachdem wir aber seit über 15 Jahren Kunde von Kabel D sind und damals zur Einführung
von HD für eine einmalige Zahlung von 15.-€! für umme 30 Sender schauen können,
ich im letzte Jahr sehr günstig einen nagelneuen Samsung-Receiver ergattern konnte und
wir dank der Kids die Aufnahme- sowie Start/Stop/Pause-Funktion regelmässig nutzen,
bleibt erst mal alles wie es ist.

Wir sind aufgrund unserer Jobs absolut keine Serienschauer und daher auf Netflix und Co
nicht angewiesen. Filme für die Kids kommen von einer 2,5"-HD die an einer WD TV Live
hängt, die übers Netzwerk zu erreichen ist.

Ausserdem haben wir vor ca. 8 Jahren eine komplett neue Verkabelung hier im Hause
bekommen und haben mit unserer 200 Mbit-Leitung null Probleme. Auch TV oder
Telefon haben hier keine Aussetzer, es sei denn die halbe Stadt ist betroffen. Da hier
alles sehr stabil läuft, glaube ich inzwischen, das wir nicht weit weg von einem Einwahl-
knoten sind und es auch deshalb so rund läuft.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!