Ich habs getan und bin mehr als zufrieden

Ich hab ne Samsung EVO mit 256 GB verbaut und Mac OSX 10.11 installiert.
Der iMac steht im HomeOffice und erledigt für den Zweck (WEB / DTP / Buchhaltung) seinen Dienst bestimmt noch das ein oder andere Jahr. Genutzt wird der Rechner für ca. 10 Std. die Woche, mer nicht. Natürlich ist der olle iMac nicht mit einem aktuellen 5K zu vergleichen.

Ursprünglich wollte ich den alten iMac als zweiten Bildschirm für einen aktuellen 5K iMac verwenden, aber das es da keine brauchbare Lösung gibt habe ich mich für den Umbau entschieden. Temperatursensor habe ich übrigens keinen eingebaut, sondern SSD FAN TOOL [exirion.net] installiert. Achja außerdem habe ich auch auf das Adapterkit für die SSD verzichtet und stattdessen die SSD mit Spiegelklebeband verbaut – was soll passieren?
----------
Grüße Bernd!