Der Preis ist relativ..

Als ich vor einen Jahr vor die Entscheidung stand eine neue Digitalkamera und einen iPhone zu kaufen, habe ich mich nach einige Testberichte* dazu entschieden nicht mehr als Packesel in Urlaub zu fahren, und habe mich nur für das iPhone 6s Plus entschieden. Damit konnte ich im Urlaub schöne HD und 4K-Filme machen. Die Optische Bildstabilisierung (nur iPhone 6s Plus) ist eine wucht!

Ich bedaure den Anschaffungspreis nicht. Wenn ich eine gute Digitalkamera gekauft hätte, währe das alles zusammen deutlich teurer geworden.

Jetzt werden viele sagen, ja aber... es gibt an die Digitalkamera noch viele zusätzliche Funktionen und eventuell auch einen Teleobjektiv. Das ist richtig, aber benutzt man das alles? Ich habe 50 Jahre schwere Kamerataschen und Blitzgeräte geschleppt. Jetz war es genug!

P.S. Ein bekannter der mit eine Profikameras arbeitet wollte nicht glauben, das mein Urlaubsfilm mit einen iPhone 6s Plus gemacht wurde. Das ist doch lob genug, oder?

* https://www.youtube.com/watch?v=g9JguCjLrCw
----------
Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.