ich bin zu blöd - es funktioniert einfach nicht :-(

A - Ich habe ein Absatzformat, das "Headline" heißt. Hier habe ich Typo, versal, etc. eingestellt
B - Ich habe ein Zeichenformat, das "gemischt" heißt. Hier habe ich Typo und gemischte Schreibweise eingestellt
C - Ich habe ein zweites Absatzformat erstellt, in dem ich Tabulatoren gesetzt habe, damit das IV später weiß, ob die Seitenzahlen rechts ausgerichtet werden, etc.
D - ein drittes Absatzformat soll für die gemischte Darstellung des Inhaltsverzeichnis-Titels dienen

Nun bin ich im Fenster "Inhaltsverzeichnis". Dort vergebe ich dem IV einen Titel ("mein Inhalt") und in welchem Format dieser Titel angezeigt werden soll ("Titel gemischt").
Im ersten Rahmen (Formate im Inhaltsverzeichnis) schließe ich das Absatzformat A und D mit ein.
Im Rahmen (Format:) weise ich D das Eintragsformat D zu und A das Eintragsformat A.

Als Ergebnis bekomme ich folgendes:
Alle Überschriften auf den Dokumentseiten sind versal geschrieben (soll auch so sein)
Der Titel des Inhaltsverzeichnisses ist ebenfalls versal geschrieben (soll nicht so sein)
Die Einträge im IV sind auch alle versal geschrieben (soll nicht so sein)

Ich kotze im Strahl!
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)