InDesign Problem: Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses will nicht so, wie ich es will - komisch! :-)

Hier eine kurze Erklärung, was ich möchte und was passiert:

ich habe ein mehrseitiges Dokument. Auf jeder Seite befinden sich Textrahmen mit Text in GROSSBUCHSTABEN (ich nenne sie im Folgenden Headlines).
Das Inhaltsverzeichnis soll automatisiert über Formatierungen erfolgen, damit ich es nicht ständig neu durchnummerieren muss, wenn ich die Seiten umstelle oder neue hinzukommen.
Allerdings sollen die Headlines im Inhaltsverzeichnis nicht in Großbuchstaben dargestellt werden, sondern in gemischter Schreibweise.

Dazu habe ich die Headlines markiert und ein neues Format mit dem Namen "Headlines" angelegt. Schrift, Größe, Zeilenabstand, etc. sind ja schon vorgegeben, da ich ja den Text zuvor markiert hatte.
Nun werden mögliche aktive Objekte deaktiviert (klicke dazu in einen leeren Bereich) und ein neues Format wird angelegt. In diesem neuen Format (ich nenne es Typo) stelle ich das Format ein, in dem das Inhaltsverzeichnis angezeigt werden soll, Tabulatoren, Füllzeichen, etc..
Jetzt klicke ich auf Inhaltsverzeichnis... im Layout-Menü und mache dort die Einstellungen für das Verzeichnis und quittiere mit Klick auf OK. Über einen Klick auf die Fläche, wo das Verzeichnis erscheinen soll, füge ich das neue Inhaltsverzeichnis ein.
Und jetzt geht es los. Alle Worte werden in Großbuchstaben angezeigt. Markiere ich den Text, wird im der Inspektorleiste die Taste "TT" gedrückt dargestellt. Ich kann den Text nun auswählen und über das Menü Schrift/Groß- Kleinschreibung ändern ... auf gemischte Schreibweise wechseln und schon wird alles richtig angezeigt.
Mache ich aber Änderungen am Layout und aktualisiere das Inhaltsverzeichnis ist wieder alles in Versalien dargestellt.

Gibt es dazu irgendein Workaround?

Ich habe schon in den Formateinstellungen geschaut, aber dort steht "normal" statt "Großbuchstaben" und auch sonst kann ich nichts finden.

Ich nutze ID CS6 in Version 8.1.0.419

Wäre für jeden Tipp dankbar, auch für einen Hinweis, wenn es denn gar nicht funktionieren sollte. Denn dann erspare ich mir lästiges Forschen und baue das Inhaltsverzeichnis doch manuell auf - hätte ich wahrscheinlich mittlerweile sowieso schon längst machen können, aber ich habe mich an dem Thema irgendwie fest gebissen.

Gruß,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)