Batterieaustauschprogramm iPhone 6S ging relativ flott per Apple-Hotline und UPS

a) Vor zirka einem Monat an einem Mittwoch bei Apple Hotline angerufen. Nach zirka 20 Minuten Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht, der rund zehn Minuten brauchte, meine Daten aufzunehmen und das iPhone per von mir erlaubten Fernzugriff (und ausgeschaltetem Mein iPhone suchen) auf Berechtigung zu prüfen. Wir vereinbarten Abholung per UPS.
b) Am Donnerstag (!) war der UPS-Mann das erste Mal da, ich aber nicht da und auch noch nicht bereit.
c) Bis Freitag hatte ich das iPhone gelöscht, mit dem UPS-Mann wurde es in einen Pappkarton verpackt und weg war es.
d) Am Montag kam die Bestätigung von Apple, dass sie das Gerät erhalten hatten.
e) Am Mittwoch brachte UPS ein neues iPhone zum Tausch mit Apple-Infos zur neuen Seriennummer.
Wiederherstellung über iTunes -- und fertig. Akkulaufzeit jetzt wieder normal lang/kurz.
----------
Schöne Grüße aus München, der kleinen gemütlichen Großstadt