Foto-App, die erkannte Gesichter zwischen iOS- und Mac-Geräten synchronisiert?

Ich dachte ja immer, dass die neue Photos.app das irgendwann mal macht, in den Release Notes einer Beta war mal beschrieben, dass das NOCH nicht implementiert ist. Mittlerweile glaub ich, dass Apple das auf Grund der Security-Geschichte gar nicht mehr macht und die erkannten Gesichter wirklich immer nur auf dem jeweiligen Gerät bleiben.

Gibt es irgendeine App, die das macht? Also wo ich auf einem Gerät Personen taggen kann und das dann auch auf andere Geräte übernommen wird? Das Erkennen wäre fein, wenn das (halb)automatisch geht, also nicht, dass ich durch alle Fotos manuell durchgehen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: was ich mir wünschen würde, wäre das Erkennen von Gesichtern wie Photos.app es macht, nur eben, dass die Gesichter dann auch zwischen Geräten synchronisiert werden. Kann glaub weder Lightroom noch Google Photos...