Kopfhörer von Master & Dynamic soll im Rahmen des Rücktrittsrechts wieder zurück, aber Problem, Problem...

Hallo,

Mein Sohn hat sich im Rahmen eines Black Friday Angebotes einen Master&Dynamic MH-40 Kopfhörer auf masterdynamic.eu bestellt, mit PayPal in Euro bezahlt und das Teil Ende der Woche erhalten. Der Kopfhörer ist zwar klanglich sehr gut, ist ihm aber doch deutlich zu schwer und soll daher wieder zurück.

Problem dabei, keine Rechnung dabei und auch keine per Email erhalten, Versand erfolgte von einer Adresse aus Venlo in den Niederlanden. Auf der .eu Seite steht nur eine Kontaktmöglichkeit in den USA und Black Friday Käufe werden bei Rücksendung nicht erstattet. Das ist doch irgendwie link, wenn auf .eu bestellt, aus NL geliefert wird und man nicht mal eine Rechnung bekommt.

Hat jemand eine Idee? Ob man das über Paypal versuchen sollte? Wäre natürlich die Frage, ob unser Fernabsatzrecht bei dieser seltsamen Konstellation überhaupt anwendbar ist.