Habe ich mal gesagt, der Service der Telekom würde den höheren Preis rechtfertigen? Ich kündige heute trotz 23 Monaten Restlaufzeit.

Donnerstag
10:30 alles weg, mitten in einem Telefongespräch.
11:00h Kundenservice angerufen, 10 Min Schleife, zur Technik vermittelt: Leitung gemessen, Bauteil ausserhalb unseres Anschlusses muss getauscht werden. Wird heute noch erledigt.

18:30 im guten Glauben so lange gewartet, Kundenservice Warteschleife >15min. Die Dame erreicht leider niemanden von der Disposition, sie sieht aber dass der Auftrag vergeben ist.

Freitag
08:00h angerufen (Warteschleife 15min) Es kommt heute Vormittag jemand
12:00-13:00h mehrere Versuche beim Kundenservice durchzukommen, in der Zwischenzeit die ersten Beschwerden, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin..
Endlich gelandet bei einem total unhöflichen Disponenten, der mir sagte ich wäre um 9.25 leider nicht erreichbar gewesen. Termin erst am Montag.
In der Zwischenzeit eine Prepaid Karte aktiviert um bei Anrufen in der Warteschleife nicht mehr mein Handy zu blockieren.
15:00h 45min(!!) Warteschleife bei der Beschwerdestelle. Tut ihnen leid, sie können nichts machen. Ob ich mal drüber nachdenken wolle Geschäftskunde zu werden, da hätte ich 8-Std Entstörungsservice.

Was glauben, die eigentlich, was die sich erlauben können?