Es wird nur so gut wie niemanden interessieren

Hallo,
Je mehr ich über die gestrige Veranstaltung nachdenke, umso mehr rege ich mich darüber auf. Das war wohl bisher der absolute Tiefpunkt und das unausgegorenste was ich bisher erlebt habe. Tim hat es sogar geschafft ein geschichtsträchtiges "Hello again" in die Tonne zu treten. Damit wird man in Zukunft niemanden mehr begeistern können.
Und zum Kabelgedöns iPhone <->MacBookPro

Es wird zwar gemault, geflucht und ein Wechsel in Betracht gezogen. Am Ende aber mit der Faust in der Tausche gekauft. Dann folgt noch ein kurzer Aufschrei, weil man so viele Adapter braucht und sich über den Preis mokiert der dafür aufgerufen wird. Das wars es dann.
Ich wünsche mir hier wirklich mehr Kritik in Form von Kaufzurückhaltung. Aber der Wunsch nach neuer Hardware lässt alle Zweifel und Vorbehalte wohl über Bord gehen.
Gruß,
Helmut