Interessant ist doch, das es bei der Hardwareinnovation nur noch um die Eingabe geht: hier der Puk, da der Stift, hier der OELD-Magicstrip…

Alles andere bleibt erstmal im Grunde gleich oder ist nur oberflächliches Design … ist IMHO auch nicht schlimm, man kann halt nicht jede Dekade eine Innovation raushauen, die alles bisherige übern Haufen wirft - wie z.B. iPod und in der Verlängerung dann das iPhone.

Ich glaube, weil wir in so schnelllebigen Zeiten leben, werden unsere Erwartungen auch immer größer:
jedes Jahr bitte ein neues iPhone , neue MacBooks etc.

Eigentlich schlau von Apple, das Spiel nur bedingt mitzumachen, denn wenn man ein gute Design hat,
muss man es auch nicht ständig ändern!

Eingabe hin oder her - letztlich sind das Gimmicks… auf die nächste Innovation müssen wir noch lange warten!