RapidWeaver-User hier? Ich habe ein Webfont-Problem und finde die Lösung nicht.

Moin,
ich nutze RW7
Foundation
Stacks 3
FontPro

Ich habe mir eine Schriftenfamilie mit 6 Schriftschnitten von Fontshop als Webfonts gekauft.
Heruntergeladen über Webfont-Kit sind die Formate woff, woff2, eot und ttf.
Alle 6 Schnitte habe ich wie im Tutorial beschrieben über FontPro in ein RW Projekt eingebunden.
Angezeigt wird mir aber leider nur der erste Schnitt in Light. Wenn ich ein publish der Seite mache, wird im Browser nur eine schnöde Helvetica angezeigt.

Mein Beispiel ist über http://www.woodthings.de/wth2016-1/ einsehbar. Hier ist eigentlich im Fließtext die Supernett Condensed Bold eingesetzt, aber gezeigt wird nur die Helvetica.

danke,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)