TomTom GO. Genialste Navigation, insbesondere durch die Stauvorhersage. M/i

Klar kann GM das auch. TomTom funktioniert auch ohne Internet. Die Stauangaben sind extrem genau. War dieses Jahr 5x zwischen Hannover und dem Allgäu unterwegs, wenn Stau war, wusste ich genau, wie lang die Verzögerung sein würde. Das stimmte auf den Meter genau. Die Strecke Hannover-Hamburg ist derzeit durch viele Baustellen eine Katastrophe. Da hat mir TomTom gleich eine Umfahrung angeboten (die auch funktionierte). Selbst in der Stadt werden volle Straßen gemeldet und Alternativen vorgeschlagen. Teilweise hab ich aus Gewohnheit doch die gewohnte Strecke genommen und stand dann im Stau

Dazu kommt noch die sehr gute Blitzerdatenbank. Ich habe das Abo für drei Jahre gekauft. Kostet 15,- € pro Jahr.
----------
Grüsse, Dizmac