Telekom-OT: ich bin ja wirklich ein Freund der Telekom, da seit Jahren recht problemarm und immer entgegenkommend, aber nun haben die mir

ein tolles Angebot gemacht und plötzlich soll das alles ein Fehler gewesen sein... ach Mann, das ist echt ein Doofie-Getue...

Wollte alle 4 Nummern meiner Familie in meinem Vertrag unterbringen mit Familycards, wobei eine Tochter von Family L auf S wechselt und eine Tochter ihre Xtracard in einen Family S wandeln möchte)
Bekam dann das Angebot, dass ich dann die Familycard S mit jeweils 6 GB bekäme. Dies schrieben sie mir in mehreren eMails. Ich habe dann nochmals nachgefragt, weil ich doch überrascht war, dass sie so ein gutes Angebot machen. Die Telekom-Frau meinte dann, ja, sie hätte sich das mit ner Kollegin angeschaut und würde mir das guten Gewissens bestätigen können.

Also bat ich heute, 1 Woche später um eine letztmalige Zusammenfassung und dann ruft ein Mann an und meint, ja, sorry, aber das sei alles falsch... sie können mir die Fam,ily S nicht wie angeboten mit 6 GB, sondern eben nur mit 1 GB geben. Ich natürlich etwas enttäuscht und Angebot und so weiter. Meint er, er bespricht das und ruft zurück.

Sein Angebot lautete dann: wir erlassen Ihnen die Wechselgebühr von Family L auf S von 59,95 (von der im Angebot bis dato niemals die Rede war!) und schreiben Ihnen einmalig 40 Euro gut.

Das ist doch echt ne Kacke. Kann man da irgendwas tun? Kann ich da ne Beschwerdestelle anrufen? Klar, Fehler können passieren, das weiß ich schon. Aber, ich habe tatsächlich 3x nachgefragt, ob das Angebot wirklich so steht oder ob da noch was obendrauf kommt oder sonstwas.

Irgendwie fühle ich mich da etwas verladen.
----------
Scheiß der Hund drauf.