kennt jmd einen Ersatz für das Kodak Photobuch von iPhoto? Hier wurde ja oft Saal vorgeschlagen, die finde ich kein bisschen Ersatz.

Meines Erachtens macht Saal gar kein richtiges Fotobuch, wie Kodak, sondern die leimen ihr Photopapier/karton halt aneinander. Blättern in einem Fotobuch ist das nicht, beim Karton sogar grausam. Dann haben die gar kein matt, sondern nur glänzend (was die matt nennen) und hochglänzend.
Dann haben sie nicht die gleichen Größen im Angebot und auch keinen Umschlag, was das geringste aller Probleme wäre. Bin echt enttäuscht von denen. Verstehe nicht ganz, wie das so oft hier empfohlen werden konnte.
Von der Qualität der Cover ganz zu schweigen.

Andere Dienstleister bekommen es, nach ausprobieren, anscheinend auch nicht annähernd hin. PhotographerBook sind zwar nett am Telefon, aber auch viel schlechter als Kodak.

Hab ja nach den Kommentaren hier wirklich mal gedacht, dass man bei Apple/Kodak zu viel Geld ausgibt u es woanders für weniger Geld genauso bekommt. Aber anscheinend ist es wie fast immer, wenn man was gescheites will, ist es auch teuer.

Kennt jmd von euch vielleicht doch einen Anbieter, der gut an Apple/Kodak rankommt?

Wahrscheinlich hat Steve persönlich noch die ganze Schose für iPhoto mit Kodak ausgewählt.

Schöne Grüße

Winni