Was haltet ihr vom 7er iPhone?

hab mir das Ding im MediaMarkt angesehen. Sie hatten ein matt Schwarzes und eins im neuen JetBlack.
Also ich muss sagen ich konnte keinen einzigen Kratzer ausmachen, und das obwohl das Ding dort von 1000 Händen maltriert wird. Also die Oberfläche dürft schon was aushalten.
Was ich allerdings sagen muss ist, dass beide irgendwie rel. billig wirken, einfach ein Stück Plastik. Wenn ich da mein 6er anschau wirkt das viel hochwertiger und elder an der Rückseite.
Oder seh das nur ich so?
Der neue Homebutton ist gewöhnungsbedürft, aber irgendwie auch witzig.
Nichts desto trotz werd ich aufs nächste iP warten und hoffen dass sie dann doch das Design etwas verändern. Würde mir ein schlankeres + wünschen. Ich finde das liegt viel zu globig in der Hand. Samsung schafft es auch die 5,5 Zoll "handlich" zu machen.