iPhone und Komoot + Bluetooth-Kopfhörer + Powerbank

Ich nutze komoot nun schon einige Zeit. Mit dem oben aufgezählten Zubehör. Den Akkupack habe ich am Rahmen befestigt. Der ist bei Touren ab 3-4 Stunden notwendig.

Ich plane vorab im Webinterface einigermaßen aufwändig meine Touren, optimiere ein wenig hier und da (Aussichtspunkte, Höhenmeter, Entfernen unsinniger bei der automatischen Planung entstandener Haken)
Dann lädts Du Dir die Route aufs iPhone (offline verfügbar machen in der App) und kannst die geplante Tour abfahren.

Das funktioniert mittlerweile ganz gut. Zum einen weil komoot wirklich nach und nach besser geworden ist, zum anderen weil ich beim Planen und Befolgen der Fahranweisungen unterwegs ein wenig Erfahrung gesammelt habe.
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com