Was willst Du? Du willst Dein Geld zurück und das ohne noch mehr Zeit (Geld) reinzustecken! Man wirf schlechtem Geld, kein gutes hinterher

Also machst Du das genau in der Reihenfolge, die am wenigstens Zusatzaufwand produziert.

D.h. hin zu Medimax, das kurz unaufgeregt und sachlich genauso schildern wie hier.
Und wenn das als original Apple Kopfhörer beworben war und kein Original war, gehen die an die Kasse und geben Dir gegen die Ware Dein Geld zurück, denn auch die wollen keinen zusätzlichen Aufwand produzieren.

Wenn dem nicht so sein sollte, kannst Du irgendeinem aus diesem Thread, der ein großes Faß aufmachen wollte anbieten, Deine Ansprüche/Deinen Kopfhörer gegen den Kaufpreis abzutreten - die sollen dann ihre Zeit und Energie verwenden, um sich mit welcher Behörde auch immer auseinanderzusetzen, denn falls es ein Plagiat sein sollte und das als verfolgungswert angesehen wird, bist Du schon mal sofort den Kopfhörer los ohne Geld zu bekommen.
Vielleicht später einmal ... Und dann wirst Du Dich fragen, wieso Du kostenlos den Job einer der reichsten Firmen der Welt gemacht hast.

Der ganze Aufwand steht in keinen Verhältnis zu Deinen Wünschen.

Wem es ein inneres Bedürfnis ist, kann ja den Zusatzaufwand betreiben. Ich selber mache so etwas gerade mit O2 [macfix.de] aber nur weil ich im Augenblick die Zeit und Nerven übrig habe und es mich reizt da am Ball zu bleiben.