Kann man iTunes sagen "Deine Inhalte (Filme) liegen jetzt auf FestplatteB statt auf FestplatteA" ohne alle nochmal neu zu importieren? [NB]

Ich habe eine iTunes-Installation auf einem Mac. Alle Filme und TV-Serien liegen nicht im Ordner ~/Music/iTunes sondern auf einer externen festplatte, nennen wir sie "PlatteA".
Jetzt habe ich eine neue, größere Festplatte gekauft ("PlatteB").
Kann ich einfach alle Dateien von PlatteA auf PlatteB überspielen (zB mit CarbonCopyCloner), dann PlatteA abstöpseln und PlatteB in PlatteA umbenenen?
Wird iTunes jetzt die Filme/serien einfach von der neuen (identisch benamten) Platte abspielen, oder gibt das irgendwie Probleme? Und wenn letzteres: wie könnte man das noch lösen?

Danke für tipps, fby

NACHTRAG: was vielleicht noch wichtig ist: die iTunes-Library selbst (incl. Musik) liegt auf der Startplatte im User-Ordner (also da wo sie normalerweise liegt). Nur die Filme sind auf der externen Platte. Es würde also keinen sinn machen die komplette iTunes-Library zu verschieben (es sei denn jemand sagt mir einen guten grund warum ich genau das machen sollte ).