Genau das hab ich gemacht. Den Account bei WA gelöscht. Seit Übernahme von FB

Ich versende nur per "Nachrichten" und erhalte auch alles so. Haben sich alle dran gewöhnt. Den Komfort dass man auf allen AppleDevices ganz eifach und bequem querbeet so kommunizieren kann will ich nicht missen.
WA ist eine Standallone Anwendung die nur auf einem Smartphone funktioniert. Und das ist einfach nix!! Mirroring auf einen PC ist genauso nix.
Ich hab 6 Devices wo meine Nachrichten ankommen und ich sofort beantworten kann. Im Normalfall beantworte ich die Nachrichten am Mac. Kann man auch gescheit schreiben und als Gadget mal ein animiertes GIF mitschicken. Geht ja einfach per Draganddrop von Desk, oder, oder es gibt zig sachen die ich mit WA nicht gehen. 2te Tel Nummer z.B. Oder auch völlig ohne Tel Nummer. Ich hab macuser die mir schreiben die meine Handynummer gar nicht haben.
Für mich wäre (ist) WA ein Mega Rückschritt. Und nur etwas benutzen weil es andere auch haben? Habe ich Windows?
----------
Gruss
Bitsurfer