Hey, vielen Dank für den Versuch. Aber ... ;-)

das ist ein "normales" Nachzeichenergebnis, das ich so auch schon hinbekommen habe. Jetzt kommt aber die Schwierigkeit, die Grafik nicht als Flächen sondern als Linien nachzeichnen zu lassen, damit ich verschiedene Grafiken unterschiedlich skalieren kann und wenn ich sie final auf die Wunschgröße gebracht habe, mit ein und derselben Linienstärke versehen kann.
Das habe ich mittlerweile auch ganz passabel mit der Hilfe von Roderix hinbekommen, aber so ganz astrein arbeitet die Nachzeichnen-Funktion dann auch wieder nicht und man muss noch einmal manuell nachbearbeiten. Ist aber allemal besser, als alles per Hand nachzuzeichnen.

Gruß,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)