Das mache ich, Danke

Die ersten Tage des neuen Monats warte ich noch ab, wie es sich "entwickelt".

Und bei AVM muß ich noch nachfragen, wie es mit der Messung aussieht, wenn die FB nicht selber den Connect ins Netz herstellt. Notfalls müßte ich denn einen PC dafür abstellen oder eben nacheinander messen, eine Woche so, eine Woche so - das ist natürlich nicht so gut wenn man dann entweder auf O2 oder AVM zugeht, weil man "beweisen" kann, daß der Fehler auf ihrer Seite liegen muß. Denn zwei identische Ergebnisse zu einem abweichenden wäre schwerer wegzudiskutieren.
Letztendlich will ich es ja auch verstehen, warum das passiert.

Melde mich Mitte September
Grüße aus Waldtrudering


PS Aus dem O2 Shop
Ich: "Wenn man bei ihnen unter der Nummer von der O2 Webseite und aus dem Telefonbuch anruft, geht immer Ihr Fax ran."
Verkäufer "Ja, das haben uns andere Kunden auch schon gesagt"
Ich " ... "