Verwendet jemand Office 365 oder Exchange mit Apple Mail von El Capitan. Funktioniert das zuverlässig?

Hallo,

ich wollte Apple Mail mal wieder eine Chance geben (auch in Hinblick auf Handoff), aber so richtig rund scheint das nicht zu funktionieren. Die Synchronisation von Änderungen (E-Mail verschieben) dauert recht lange, neue E-Mails werden manchmal nicht als gelesen angezeigt (auch wenn gelesen). Da hilft es dann, Mail zu beenden und neu zu starten.

Was mir auch aufgefallen ist, es kommt immer wieder vor, dass neben dem Account das Blitz-Symbol für Account offline angezeigt wird. Mit Outlook 2016 gab es solche Probleme nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Konnte man nicht mal so eine Envelope-Datei löschen, damit Mail den Cache/Index neu aufbaut?

Wäre für Tipps dankbar
----------
Dank und Gruß
René