Nur hätte sie in diesem frühen Beta Stadium nie auf dem Markt kommen dürfen

Hallo,
Allein schon die Abhängigkeit vom iPhone, die wohl der Akkuleistung geschuldet ist, war die größte Fehlentscheidung bei diesem Projekt/Produkt und mit ein Grund warum das Teil bisher nicht gezündet ist. Hier hätte jemand die Bremse treten müssen.
Jetzt, nachdem die Verkaufszahlen für das iPhone sinken, geht da irgendjemanden bei Apple ein Licht auf und versucht das mit zukünftigen Modellen die mehr Unabhängigkeit zum iPhone aufweisen zu korrigieren.
Ich befürchte nur, dass es dann zu spät ist. Von daher sehe ich die iWatch als größten Flop der letzten Jahre an. Ein Produkt das wohl unter Erfolgsdruck viel zu schnell und in sich unschlüssig auf den Markt geworfen wurde. Wohl auch um zu zeigen, dass es auch ohne Jobs geht.
Ich erwarte zukünftig von Apple nicht mehr viel. Meiner Meinung nach ist hier der falsche Mann am Steuer. Er agiert zu zögerlich und es fehlen die "Visionen". Ich glaube auch nicht, dass da noch was in Richtung virtuelle Realität bei Apple geht. Das passt einfach nicht mehr zu diesem Label.
Gruß
Helmut