Glaube das ist nicht meine Baustelle.

Meine besten Kunden haben mich immer gefunden und sind zu mir gekommen, nicht ich zu Ihnen.

So beschissen gehts mir nicht, dass ich meine Arbeit da verschleudern muss. Zumal auch kein Wort über die vertragliche Einigung/Rechte etc. verloren wird. Jedenfalls habe ich dazu nichts finden können auf der Plattform.

Das Überzeugungsargument, das der (wenig oder nicht-zahlende) Auftragnehmer hat ist ausschließlich der billigere Preis. Will man den Auftraggeber mit Referenzen/Arbeitsbeispielen überzeugen, kostets Geld. Aber ich denke mal, dass das Gros der Auftraggeber dort ohnehin nicht nach den Referenzen schauen wird …

Nee … genau genommen spricht so gar nichts dafür, dort mitzumachen oder es überhaupt zu testen. Falls Du das machst kannst Du gern mal berichten.
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com