Frage an die Mukke Freaks -> mobiler 2-Kanal Audio Mischer?

Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Audio&ActionCam Anwender, oder kenntnisreichen Musiker mit einem Tipp?

Die lange Vorgeschichte: der lokale Segelflugverein hat sich eine ActionCam zum Aufzeichnen für die Ausbildung im Tandemsitzer und als Videoerinnerung für "Tante Marthas Schnupperflüge" angeschafft. Wie das nach einer Weile so ist ... kam der Wunsch den Funk direkt mit aufzunehmen, also hat man einerseits den Adapter für die ActionCam angeschafft, als auch andererseits einen Luftfahrtadapter um das Cockpit (Mono) Audio einzuspeisen. Als nächstes kamen dann die Beschwerden, dass das ja alles ein bisschen audiotechnisch steril zugeht, also hat man sich noch ein externes Mikrofon angeschafft, um die Umgebungsgeräusche mit auf die Aufnahme zu bekommen. Nach dem ersten Testflug war die Enttäuschung wieder groß, weil der ActionCam Stereoeingang eine wenig ansprechende Autopegelung der beiden Kanäle macht und man fast nur den "Umgebungsgeräuchkanal" hört.

Der Ausbildungsleiter hat da mal ein aktuelles Wunschbild für ein kleines "Mischpult" dazwischen gepinselt:

(Den 4-Pin des Luftfahrtadapters hat man gewählt, weil man auch ein iPhone als Rekorder versucht hat ...).

Liebe Musiker, gibt es so etwas in klein und preiswert, also Mischer für zwei 3,5mm Klinke Eingang auf einen 3,5mm Klinke Ausgang mit Einzelpegel und Balance für jeden Input Kanal?