Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
das hielte ich dann für einen Programmierfehler in der App, was sagen denn die Supporter dazu? n/t
Ticket vom iPad ins Wallet auf dem iPhone
– Betti45
(Mobile & iOS)
14.07.2016
SBB.app auf dem iPhone öffnen, Ticket/Account Daten eingeben n/t
– <gelöscht>
14.07.2016
Natürlich habe ich die Accountdaten in der SBB.app auf dem iPhone schon eingegeben,
– Betti45
15.07.2016
Das Ticket sollte unter «Billette anzeigen» – «Billette aktualisieren» nochmals abzurufen sein, dann ist es auch dort n/t
– <gelöscht>
15.07.2016
In der sbb.app ist es schon, nur im Wallet nicht.
– Betti45
15.07.2016
das müsste dann aber eine Funktion der App sein - geht das Übertragen auf dem iPhone wirklich nicht ???
– <gelöscht>
15.07.2016
Ich meine ja auch, dass wenn ich die Tickets in der sbb.app. auf dem iPhone aktualisiere, dass diese dann in dem Wallet dort erscheinen
– Betti45
15.07.2016
touch mal auf das Ticket, da müsste eine Option für sein n/t
– <gelöscht>
15.07.2016
Nein, drauftippen, lange draufbleiben usw. nix tut sich n/t
– Betti45
15.07.2016
http://sbb-etickets.ch/en sagt
– <gelöscht>
15.07.2016
Der Link "hinzufügen" oben rechts fehlt in der sbb.app! n/t
– Betti45
15.07.2016
Der Link "hinzufügen" oben rechts fehlt in der sbb.app!
– <gelöscht>
15.07.2016
Es ist offenbar wirklich so, dass man das Billett nur direkt nach Kauf hinzufügen kann...
– StefanK
15.07.2016
Danke!
– Betti45
15.07.2016
Nein, eben nicht, wahrscheinlich eben nicht mehr,
– Betti45
17.07.2016
das hielte ich dann für einen Programmierfehler in der App, was sagen denn die Supporter dazu? n/t
– <gelöscht>
18.07.2016
Die sagen noch nichts, ich habe aber dem Support geschrieben. Mal abwarten. n/t
– Betti45
18.07.2016
Der Support sagt:
– Betti45
20.07.2016
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.