An den iPad Pros kann man super sehen, wie fein Apple die Schwachstellen austariert, damit man in jedem Fall Lust auf den Nachfolger hat :-)

Kurz nachdem das große iPad Pro herauskam, wurden all die Schwierigkeiten mit USB3 sichtbar und ich finde es plausibel, dass man für das kleine den Ärger umgehen wollte, zumal der Vorteil nur gering ist.
Ich habe ein kleines iPad Pro und habe das 29W Powerladegerät noch keine Minute vermisst.
Wer macht denn regelmässig Fotos mit nem iPad??? Ich finde die Kameras ganz nett, aber wichtig, ausser für Facetime?
Ok, das Display der kleinen Pro ist schon technisch genial, aber eben auch ein halbes Entwicklungsjahr jünger. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 12,9" Schirmherstellung um einiges komplexer ist und man einfach noch nicht so weit war das in grossen Stückzahlen zu produzieren.
Ich muss zugeben, Siri interessiert mich nicht die Bohne, ist permanent abgeschaltet.

Nein, ich sehe das Gefühl für mich nicht.