RT-N66U ist der Hammer ;-) Unbedingte Empfehlung

hab mittlerweile 3 installiert und jedesmal war es Verbesserung um Welten:

Absolut stabiles WLAN
Riesenradius
Stahlbetonkiller =
das Signal vom 2,4GHZ reicht bei uns in den Luftschutzkeller durch 25cm Stahlbeton,
wobei das Signal natürlich von 150mb auf 30mb schrumpft aber immer noch stabil..
Störfest =
bei meinem Junior sind um die 50 andere WLAN-Netze drumherum, den Asus stört da nix
bei meinem Neffen is Situation ähnlich und Signal is optimal
bei uns is das WLAN Signal über 3 Etagen gleich gut wie über Ethernet (max 5% Verlust)

Ich hatte schon ne Menge Router von ner ganzer Menge diverser Hersteller, aber so ein klasse Teil wie der RT-N66U is mir noch nie untergekommen. Meine Marotte geht soweit das ich mir einen OVP für 50takken ersteigert hab und der liegt auf Reserve falls der jetzige einen Defekt bekommen sollte