Wer sich für die Mondlandung ohne Musikschnickschnack interessiert, dem empfehle ich Apollo 11, Men on the Moon



Jetzt nur noch 40 USD, ich habe damals viel mehr bezahlt - ich glaube es war dreistellig, auf jeden Fall ziemlich teuer.

Es gibt verschiedene Tonspuren zwischen denen man umschalten kann Funk, OnBoard oder Flight Director
Und zum TV Video jeweils das passende 16mm Material.

http://www.spacecraftfilms.com/apollo11menonthemoon.aspx

Alles ohne Reingequatsche und Gedudel, mit einem Wort todlangweilig für Leute, die das nicht interessiert.
Die anderen freuen sich, daß sie mal die Angle Taste des DVD Spielers nutzen können, um on-the-fly zwischen den Aufnahmequellen umzuschalten.

Falls es jemanden interessiert habe ich das DVD Booklet eingescannt, die Seitenreihenfolge ist durch die Doppelseiten natürlich hin.
https://www.dropbox.com/s/69d919we7q6b4rm/moondvd.pdf?dl=0