DropBox für Teams - empfehlenswert? m/i

Für ein umfangreiches Projekt brauchen wir eine Datenhalde, auf die alle Mitglieder eines Projektteams aus verschiedenen Büros Zugriff haben (Bilder, Texte, Filmchen). Als Privatmensch habe ich mit Dropbox keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich finde besonders die Anbindung an diverse Software mit Cloud-Funktionen da ganz reizvoll. Kann man das ruhigen Gewissens auch im professionellen Einsatz empfehlen (Datensicherheit etc.)? Oder gibt es dafür bessere Lösungen - ich kenn mich nicht aus.

Sehr schick wäre obendrein, wenn man dort Mindmaps ablegen kann, die von allen (Windows, Mac) gesehen und editiert werden können. Da probiere ich gerade mit SimpleMind herum, was ganz gut zu funzen scheint. Oder gibt es da das unschlagbare preiswerte Super-Tool?

Gerne lerne ich also von euren immer wieder guten Tipps und Empfehlungen.
----------
GLADBACH -
zu wahr, um schön zu sein