Schwacher Trost, aber vielleicht doch Trost ...

... Wenn es schon mehr Fälle gab, war es wohl nicht gegen Deine Schwester speziell gerichtet, sondern eher Frust gegen die Firma. Das Gute ist auch, dass der Schade offensichtlich ist. Wenn jemand in der (Papier-) Ablage rumfummelt oder Cola in die Tastatur kippt, fällt der Verdacht viel eher auf das Opfer.

Mal ins Blaue geraten: Wer wirklich heimtückisch massiv Schaden anrichten will, möglicherweise sogar gegen Deine Schwester gerichtet (und genügend Grütze im Hirn hat) geht anders vor. Der/die/das Täter ist wohl nicht übermäßig intelligent oder er/sie/es hat eine tierische Wut auf die Firma und wählt deshalb absichtlich sehr offensichtliche Methoden. Könnte z. B. eine Putzkraft sein, die von Sub-Sub-Sub-Unternehmer um Lohn beschi.. wurde.
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de