Gemessen an der Dauer, die komoot bislang benötigt um halbwegs zu funktionieren, fürchte ich …

dass bis zur tatsächlichen reibungslosen Funktion der SmartLampe mit Mäusekino noch einige Monde ins Land ziehen werden.

Das ist irgendwie alles noch in den Kinderschuhen mit der Radnavigation. Ich fahre häufig mit komoot und es funktioniert mit einiger Erfahrung bei der Planung zunehmend besser. Aber dennoch gibt es kaum eine Tour, bei der man nicht aus der Haut fahren könnte, weil das Ding nicht flexibel umplanen kann oder die Kartendaten falsch interpretiert wurden etc. p.p.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das smarthalo diese Problematik lösen können soll. Ohne Display zumal …

Aber sonst wirklich hübsch, das Ding!
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com