iTunes 12.4 und die AppUpdates ...

Folgendes, wenn ich ein iOS Gerät an den Mac Rechner stecke und mich durch die Liste der Apps zu dem Gerät durchwühle, bekomme ich für die Applikationen, für die meine iTunes Kopie schon ein Update geladen hat, die Beschriftung "Aktualisieren". Soweit, so schlecht, weil mir der "Alle Apps auf dem iOS Gerät Aktualisieren" Button immer noch fehlt. jetzt passiert es aber immer öfter, das ich nach dem Abstöpseln des iOS Geräts auf dem Gerät noch einmal prüfe und mir werden dort noch Updates angezeigt. In aller Regel sind das Apps, für die es zwar ein Update gibt, meine lahme Gurke die aber nicht geladen hat. Dazu kommt noch, dass man unter 12.4 nicht mehr einfach vom iOS Gerät zu den Updates springen kann, sondern die Odyssee über den Zurückbutton/Dropdown Dschungel gehen muss (und den Button zum Account wechseln haben sie auch noch weiter versteckt und das Synchronisieren aller Apps in der Mediathek geht auch immer noch nicht und wieso kann ich eine App auf einem iOS Gerät nicht von iTunes entfernen wenn ein Update auf iTunes liegt - es wird immer übler mit dem Workflow der Apple Programme ...).

Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass iTunes für alle Apps auf Updates prüft und darauf aufmerksam macht, wenn da noch irgendwo was rumliegt?