Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass auch viele Italiener schon so dumm u blöd geworden sind:

Bin die Tage in Italien, Urlaub machen.

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Sitz u die Fabriken von Beretta angeschaut. Beim um die schöne Villa laufen, die mitten im Ort steht, wurde ich dann von einem hässlichen Pförtner aus der Villa aufgefordert, keine Fotos zu machen, dass sei "Privat".

Und noch besser, auch vor ein paar Tagen, in einem riesigen Einkaufszentrum, von außen gebaut wie eine Festung aus dem 17. od 18. Jhd, wurde ich nach wenigen Minuten von einem armen Sicherheitsmenschen aufgefordert, keine Fotos mehr zu machen. Auf meine Frage warum, konnte er nur auf italienisch Antworten, dass die "Direzione" dass so wolle.

Die sind alle so dumm u dämlich jenseits von gut und böse, dass es scheppert.

Bin gespannt, wann wir gar nichts mehr fotografieren dürfen, weil alles "privat" ist.

Hab dem armen Sicherheitsmenschen dann noch gesagt, dass ich ein Tourist, kein Terrorist bin. Aber der war eh schon völlig überfordert.

Schöne Zeiten,

Winni