OSX App erstellen vs. Zertifikate - wer kann mir helfen!? :-)

Hallo zusammen,

ich mache gerade aus einer meiner Apps (Eye Fitness) eine OSX Version. Dummerweise ist meine letzte Mac App schon einige Zeit her und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das mit den Zertifikaten ging - diese sind nämlich z:T. leider abgelaufen.

Ich habe es bis jetzt so gemacht:
- In der Schlüsselbundverwaltung auf Zertifikatsassistent -> Zertifikat einer Zertifizierungsinstanz anfordern ...
-> Meine Emailadresse eingetragen
-> Meinen Namen eingetragen
-> Drittes Feld leer gelassen, wie auf Festplatte sichern -> Fortfahren
-> CertificateSigningRequest.certSigningRequest auf Desktop speichern

Dann im Member Center / Developer Portal für OSX Apps
-> nen Identifier für die App angelegt.
-> Und dann bei den Zertifikaten für Development -> Mac Development -> Continue
-> das CertificateSigningRequest.certSigningRequest vom Desktop auswählen -> Download
-> Doppelklick auf das Mac Developer Zertifikat
-> Es würde in die Schlüsselbundverwaltung kopiert -> Wenn ich hier allerdings auf Zertifikat anzeigen klicke steht da


Warum ist der Aussteller dieses Zertifikats ungültig?? ... wo genau liegt der Fehler?? Was muss ich tun, damit das funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!!

PS: Ich erstelle meine Apps nach wie vor mit Flash CC und Adobe Air (ja, ich weiß ).
Die App funtkioniert allerdings auch schon perfekt!

Wenn ich sie allerdings per Terminal in einen Installer umwandle, kommt beim Installationsversuch über den Installer wieder ein Hinweis

...

Mein Terminal-Script das ich bisher immer verwendet habe, schaut so aus:

cd /Users/essig/Desktop
cp MacProcess/Info.plist EyeFitness.app/Contents/Info.plist
cp MacProcess/Icon.icns EyeFitness.app/Contents/Resources/Icon.icns
chmod -R 777 EyeFitness.app
codesign -f -v -s "3rd Party Mac Developer Application: Jan Essig" EyeFitness.app/Contents/Frameworks/Adobe\ AIR.framework
codesign -f -v -s "3rd Party Mac Developer Application: Jan Essig" EyeFitness.app/Contents/Frameworks/Adobe\ AIR.framework/Versions/1.0
codesign -f -v -s "3rd Party Mac Developer Application: Jan Essig" EyeFitness.app
codesign -f -v -s "3rd Party Mac Developer Application: Jan Essig" --entitlements MacProcess/entitlement.plist EyeFitness.app
codesign --display --entitlements - EyeFitness.app
productbuild --component EyeFitness.app /Applications Eyenstaller.pkg --sign "3rd Party Mac Developer Installer: Jan Essig"