Fast 25% weniger Gewinn innerhalb drei Monate sind schon heftig

Hallo,
Da kann man nichts mehr schön reden. Und hier Aktionäre wie Kunden mit zukünftigen Produkte bei der Stange zu halten, wird immer schwieriger werden. Denn diese "Durchhalteparolen" hören wir ja schon seit, ja seit Tim das Steuer übernommen hat. Nur wenn da nichts kommt, werden Kunden abwandern.
Mag sein, dass bestimmte Zulieferer nicht nach Wunsch liefern können. Dann sollte man dem Rechnung tragen und die Preise für überalterte Technik angleichen.
Aber was Rede ich. Sollen sich die einen Kopf darüber machen, die dafür jede Menge Kohle einsacken.
Eventuell dürfen sich ja dann die Cineasten freuen, die in ein paar Jahren sich Filme über Tim anschauen dürfen, der die Firma gegen die Wand gefahren hat. Dieser "Streifen" dürfte mit Sicherheit spannender werden.

Gruß,
Helmut