Ja und Nein:-)

Ich glaube wir sind alle schon so alt, dass wir die Zeiten noch kennen, wo Apple im freien Fall, das Ende nah, und unsere Besserwissereien a la "Wenn Apple nur X machen würde, dann würde die Leute auch zum Mac wechseln...." nur so sprudelten.
Letztendlich hat Apple kurz vorm finalen Verschwinde-Plopp dann doch geliefert und nun gibt es echte
Apple Läden, die auch noch besucht sind, wie nix gutes, und dann ist es auch nicht recht:-)

Mir geht es ja auch so, das ist wie der Besuch einer Disco, aber irgendwie fühlt es sich auch ein bisschen gut an, es ist laut, eng, aber auch positiv.
Da drängen sich die Leute um die Apple Produkte und gut die Hälfte davon ist Neukunde, wenn man Apple da glauben darf.
Manchmal kann ich es kaum glauben.

Vorbei die Zeit, wo man bei der Frage nach einem Mac spezifischen Artikel im Elektrofachmarkt nur mitleidig angeschaut wurde.
Deswegen betrachte ich die Apple Store Erfahrung sehr wohlwollend:-)
----------