Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Flutscht! n/t
Unitymedia / Kabelanschluss für Telefon und Internet. Erfahrungen? m/i
– wahlarzt
(Tech & Media)
03.02.2016
Ich bin sehr zufrieden mit UM seit 2011.
– ekki161
03.02.2016
Hier in NRW ist alles gut
– gelmac
03.02.2016
Hier NRW keine Probleme. Zugesagte Bandbreite zu 99,9% immer voll verfügbar.
– M@rtin
03.02.2016
THX. Das mit reinem IPv6 ist für mich (leider) ein NoGo, da ich gerade den zugriff auf Server brauche. Da wär ich reingefallen ... n/t
– wahlarzt
03.02.2016
Als Business-Anschluss kannst du eine feste IPv4 bekommen. Wäre eine Alternative!
– M@rtin
03.02.2016
Nachdem ich gemeckert hatte gab es auch IPV 4
– gelmac
03.02.2016
IPv4 an Privat wird nicht mehr vergeben, es sei denn, man ist Altkunde vor 2013. UM hat schlicht und ergreifend keine mehr.
– M@rtin
03.02.2016
Das geht mir beim online Daddeln mit der PS4 gehörig auf den Senkel.
– Kirk
04.02.2016
In Stuggi alles super n/t
– kt007
03.02.2016
In Frankfurt geschäftlich und in Tübingen privat soweit alles in Ordnung …
– donwhomsen
03.02.2016
Hier in UL ebenfalls alles bestens n/t
– icarlo
04.02.2016
Flutscht! n/t
– sawgrass
04.02.2016
wenn es läuft läuft es, wenn nicht nicht. die info mit dem Vormieter ist gut
– fby
04.02.2016
Licht und Schatten liegt in der Branche scheinbar sehr dicht nebeneinander. n/t
– M@rtin
04.02.2016
Da zunehmend auf Glasfaser gesetzt wird... ja. n/t
– kt007
04.02.2016
im Prinzip brauchbar, es kann bei Kabel aber vorkommen, dass die Latenz höher als gewohnt ist - kann bei Telefonaten stören n/t
– <gelöscht>
04.02.2016
Das Problem hast grundweg bei allen Gesprächsteilnehmer, die eine langsame VoIP-Anbindung haben!
– M@rtin
04.02.2016
Bei Wechsel von UM zu anderen Providern gibt es Portierungsschwierigkeiten bei Telefonnummer n/t
– zappalot
05.02.2016
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.