Kann ich mein iPad 2 komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nur die bereits gekauften Apps wieder aufspielen ohne auf das ...

Backup zurückgreifen zu müssen?
Grund: Mein iPad ist unsagbar langsam geworden (64GB davon sind 16GB verfügbar). Da kommen dann Effekte wie: Ich gebe etwas auf der Tastatur ein und es passiert nichts und plötzlich wird wie von Geisterhand getippt. Nervt gewaltig. Das zieht sich auch über die Sperrcode-Eingabe, das Starten von Apps und und und ,,..

Und ich möchte nicht denselben "Kram" durch ein Backup wieder auf meinem iPad drauf haben, dass ich mir aus einer Sicherung wieder zurückspiele.

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

danke und Gruß,
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)