Um das hier mal zu aktualisieren

subitum_edv hat mir das iPhone zugeschickt und ich habe erst mal eins von meinen Displays montiert.
Wie sich rausgestellt hat, liess es sich danach problemlos auf iOS 9.2.1 aktualisieren und auch
aktivieren, nachdem subitum-edv es beim Kunden aus den Geräten in iCloud entfernt hat.
Ich habe dann noch den original Homebutton in mein Display eingebaut und siehe da: alles
funktioniert!

Display : check
Touch-ID: check
Kameras: check
Telefonie: check
Buttons: check

Nur der Vibrator, der wollte nicht. Wie sich dann rausgestellt hat, war der lediglich durch die
dilettantische Display-Reparatur mit Dreck/Staub/irgendwas blockiert und funktioniert auch.

Neues Display ist bestellt, ein Akku auch und wenn die da sind, hat subitum_edv für ca. 65.-€
ein funktionierendes, top erhaltenes iPhone 5S.

So kann's gehen, wenn man von irgendwelchen windigen Händlern eine verbaselte Reparatur
gemacht bekommt und das iPhone (grad die 5S verhalten sich da wie Diven) danach nicht mehr
so funktioniert wie es soll.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!