An die ARQ-User und Cloud-Backupper: Wo sichert man denn gute 600 GB an Daten?

Meine Backup-Strategie sieht aktuell so aus:

- Permanentes Backup via TimeMachine auf meine Synology. Diese steht wie der Rechner auch bei mir im Arbeitszimmer.
- Wöchentliches Backup via TimeMachine auf eine externe USB-Platte, die ich dezentral aufbewahre.

Was ich gerne hätte:
Permanentes Backup, welches dezentral liegt. Hier würde ich gerne (wieder) auf ARQ zugreifen. Habe Version 1 einige Jahre genutzt und dann aus irgendwelchen Gründen einfach nicht mehr installiert, als ein neuer Rechner ins Haus kam. Die Jahre lagen meine Daten bei Amazon S3. Anders als damals würde ich jetzt auch gerne via iPhone und iPad auf das ARQ Backup bzw. die Daten im Backup zugreifen können, um so z.B. an meine Dokumente, Fotos etc. gelangen zu können. Das ist ja bei S3 nicht möglich, da das Backup eher kryptisch in irgendwelchen Buckets ablegt. Oder?

TL;DR: Welche Cloud würdet ihr mir empfehlen für ARQ-Backup und vollen Datenzugriff via iOS?