IMDb-AmazonInstantPrime-MashUp! Funzt für Filme perfekt! Wie auch für Serien? (URL-Rätsel inside)

Hallo allerseits,

auf der Suche nach einer Möglichkeit, Filme, die in der IMDb hoch bewertet sind, automatisch mit den Filmen des VOD-Dienstes AmazonInstantPrime abzugleichen,
stieß ich auf diese geniale URL, die genau dies macht, und zwar seitens IMDb:

http://www.imdb.com/search/title?at=0&num_votes=500,&online_availability=DE%2Ftoday%2FAmazon%2Fsubs&sort=year,desc&title_type=feature&user_rating=7.5,10
(ich habe die URL schon dahingehend verändert, dass alle Filme mit ≥7,5 Bewertung nach Datum sortiert herausgefiltert werden)

Mein Rätsel (oder Frage):
Welche Variable in der o.g. URL muss wie geändert werden, damit ich dasselbe geniale Suchergebnis für Serien statt Filme bekomme?

1000 Dank im Voraus,
HaCe